Backwoods SiLVER VE 8 Packs a 5 Cigars ArtNr.: BWOO5

Sofort lieferbar
Die neue Geschmacksrichtung in der Backwoods-Familie
Backwoods SILVER Cigars

Die Backwoods Silver wird nur in begrenzten Mengen produziert, das macht es sehr schwer, sie in die Hände zu bekommen. Glücklicherweise haben wir einen Schwung bekommen und freuen uns, Euch diese nun anbieten zu können. Die aromatisch-dominikanischen Einlagetabake der Silver kommen eingekleidet in Connecticut Broadleaf daher. Diese milde Melange wird köstlich aromatisiert mit einem unbeschreiblich cremig anmutenden Aroma von Kaffee, Sahne und Wodka.
Und vielseitig ist sie auch noch: Entferne die Einlage und Du hast ein oldschool Blunt der Extraklasse. Kein HTL, kein Papier, einfach ein natürliches Connecticut Broadleaf mit dem Aroma von Honig und Beeren. Nur noch mit der Lieblingsmischung füllen und genießen.

Herkunft: Dominikanische Republik
Deckblatt: USA
Einlage: Dominikansiche Republik
Umblatt: Dominikanische Republik
Stärke: 2 von 5
Silver 1503158 | VE: 5 Stück | L: 115 mm | D: 12,0 mm | 3,90 €

100% Tobacco, 115 mm lang, 12,0 mm Ø.
8 Packungen mit je 5 Zigarren = 40 Zigarren insgesamt.
KVP für eine Packung 3,90 Euro

Backwoods - Flavour your Moments
Seit der Einführung 1981 in den USA entwickelte sich Backwoods in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager und gilt heute als eine der bekanntesten Marken im Segment der geflavourten Zigarren weltweit. Sie bestechen durch ihren einzigartigen authentischen Rauchgenuss und ihren unverwechselbaren Look.
Backwoods-Zigarren werden zu 100 % aus Naturtabaken gefertigt. Die Einlage besteht aus einer Mischung importierter Tabake aus verschiedenen Ländern rund um den Globus. Eingewickelt wird die Einlage in ein 12 Monate gereiftes Connecticut-Broadleaf-Deckblatt, welches der Zigarre einen besonders sanften, angenehmen Geschmack verleiht. Eine luftdichte Verpackung gewährleistet den besonderen Feuchtigkeitsgehalt und die Frische der Backwoods-Zigarren.
* zzgl. Versandkosten